[Seitenübersicht]
[Eingangsseite]
[barrierefrei]
[Betätigungsfeld]
[Domainen]
[Kunden]
[Leistungen]
[AGB]
[Impressum]
[Kontakt]
[Über_mich]
[Standort]

Über mich
Vor nunmehr 50 Jahren geboren, aufgewachsen und immer noch am gleichen Ort im Spreewald wohnend. Gelernt vor nun mehr 35 Jahren den Beruf des Elektroinstallateurs. Einige andere Abschlüsse in anderen techn. Berufen. 1984 den Arbeitnehmerstatus an den Nagel gehängt und mich in die damalige “sozialistisch geduldete privatwirtschaftliche Dienstleistung gestürzt. Und in dieser Branche noch immer tätig.
Hobbys sind oder waren technischer Gerätebau, Garten, der eigene Betrieb und jahrelang, sehr intensiv, die freiwillige Feuerwehr Burg. Im letzteren “Hobby” kann sich nun mehr der Jugend profilieren und die “ Alten ” sollten dabei nicht im Wege stehen. Innovative Ideen und Wissen sind gerade auf diesem Gebiet unumgänglich - auch wenn Andere da anderer Meinung sind (...das haben wir schon immer so gemacht....) und sich über die “ aufmüpfige “  Jugend wundern, stehe ich dazu.
Mit Computertechnik erstmals 1993  richtig zu tun gehabt. Damals zum Zwecke der eigenen betrieblichen Verwaltung und Buchführung angefangen und nun auf dem Wege der “ beiden dünnen Drähte ”  ins weltweitere Informationsnetz unterwegs. Als Autodidakt, arbeite ich mich nun langsam in diese Materie ein, denn man soll und wird auch nie auslernen.
Immer frei nach dem Slogan :
Wer nicht mit der Zeit geht - wird von ihr überrollt!